Herzlich Willkommen!

Die Modellfluggruppe Erding-Oberding e.V. zeigt auf diesen Seiten ihre Aktivitäten und die Entwicklung und informiert über Veranstaltungen und Neuigkeiten rund um das Thema Modellflug.

Der Verein mit Sitz in der Gemeinde Oberding wurde 1960 gegründet und hat das Ziel, den Modellflugsport im Raum Erding zu fördern.

Die Aktivitäten der rund 100 Mitglieder  erstrecken sich über die ganze Vielfalt heute möglicher Modellflugsparten, wie Segelflug, Elektroflug, Motorflug, Hubschrauber und Indoor-Fliegen.

 

Modellfliegen – mein neues Hobby?

Du interessierst dich für das Modellfliegen? Weißt aber nicht, wo du anfangen sollst? Hast vielleicht Angst vor einem Absturz?
Bei uns kein Thema! Wir bieten Schnupperflüge mit einer speziellen Lehrer-Schüler-Fernsteueranlage an – einfach und sicher.

Du fliegst zusammen mit einem unserer erfahrenen Lehrer – einfach und sicher. Dein Flugspaß steht dabei ganz im Vordergrund!

Jeder ist bei uns Willkommen, egal ob Jugendlicher und Erwachsener.

Melde dich einfach per email unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, um deinen ersten Flugtermin zu vereinbaren.

Der Traum vom Fliegen – bei der Modellfluggruppe Erding-Oberding kann er wahr werden!